Eine Initiative des DEHOGA Niedersachsen

Gastgeber mit Herz: Stefan Viebrock

„Das Gute ist so nah. Warum in die Ferne schweifen. Wir sind auf dem Weg die Heimat zu entdecken.“


Gasthof Zur Linde, Zeven-Brauel
Gastgeber mit Herz

Stefan Viebrock

Das sind wir

  • Saalbetrieb, Veranstaltungen und Tagungen, aber auch Cateringbereich und Betriebscatering, z.B. beliefern täglich ein Bauunternehmen mit einem Mittagstisch
  • direkt an der B 71 im Herzen des Elbe Weser Dreiecks
  • im Gasthof kleines a la carte Geschäft

Das macht uns besonders

Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb. Ich führe den Gasthof mit meiner Schwester Anke.
Im Cateringbereich richteten wir bisher Veranstaltungen mit mehreren tausend Gästen aus.
Wir haben in den letzten Jahren hauptsächlich unseren Betrieb modernisiert. Wir haben auf sparsame LED Beleuchtung umgesetzt und alles im üblichen Maße renoviert.

Corona – wir lassen uns nicht unterkriegen

Da wir im Betriebscatering unterwegs sind, waren die Umsatzverlust nicht so hoch wie bei unseren Kollegen. Das Catering lief während der kompletten Coronazeit. Wir haben vom ersten Tag an unseren Außer-Haus- und Abholservice gestartet. Die betrieblichen Ausgaben wurden auf das notwendigste gesenkt und die Familie in den Arbeitsprozess integriert.